Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 08. August 2011

Danke für das Schultertape!
Von bosslittle, 14:30

Beim Sport habe ich irgendwie immer wieder Pech. Am Wochenende hat mich ein Kumpel zum Geräteturnen mitgenommen. Eigentlich hatte ich ohnehin kein Interesse, aber angeblich würde man dabei ja körperlich so gefordert werden und daher auch gut Muskeln aufbauen können.

Wirklich gefallen hat es mir jedoch nicht - und dann habe ich mich auch noch richtig ordentlich verletzt. Am Barren ging die Übung schief, sodass ich mit der Schulter richtig auf die Stange geknallt bin. Da war sofort Schluss und am nächsten Tag ging es zum Arzt.

Der Arzt hat mich wiederum zum Orthopäden geschickt - zumindest für die Nachbehandlung. Nun ist vorgesehen, dass ich jede Woche ein Schultertape erhalten. Ein so genanntes Physiotape wird über die Schulter geklebt, wordurch die Muskeln und Bänder angeblich entspannt werden. Ob es hilft, kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall finde ich das Tapeband auf meinem Körper nicht gerade angenehme - und beim Duschen stört es auch. Also: Nie wieder Geräteturnen.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Oktober, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed