Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 27. Juni 2011

Danke fürs zerkratzte Auto
Von bosslittle, 11:58

Wenn von zerstörten Autos berichtet wird, kommen derartige Nachrichten überwiegend aus Berlin oder anderen Metropolstädten. Doch wie es aussieht, gibt es auch auf dem Lande ausreichend viele und vor allem rabiate Randalierer. Woher ich das weiß: Heute morgen musste ich mit Erschrecken feststellen, dass bei meinem Auto der Lack zerkratzt wurde.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, weshalb einige Leute soetwas machen. Worin soll der Sinn bestehen, die Fahrzeuge anderer Leute auf diese Weise zu beschädigen? Es geht doch nur darum, die Leute zu ärgern und hohe Kosten zu verursachen. Und weshalb muss das sein - aus Neid?

Das Komische ist nur, dass mein Auto alles andere als eine Angeberkarre ist. Der alte Mercedes hat mittlerweile viele Jahre auf dem Buckel und technisch gesehen ist er auch nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Der Kratzer auf dem Kotflügel ärgert mich aber trotzdem. Eine Neulackierung ist finanziell nicht drin, weil die Versicherung nicht zahlt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich einen günstigen Lackstift finde, dessen Farbton genau passt.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Oktober, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed