Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 09. Mai 2011

Immer noch auf der Suche nach einem Hotel
Von bosslittle, 13:06

Wir haben dieses Jahr beschlossen, Urlaub in Schweden zu machen. Auch wir wollen einmal die Atmosphäre erleben, die man in Astrid Lindgren Filmen zu sehen bekommt. Ob es in Schweden tatsächlich so schön ist, weiß ich natürlich nicht. Allerdings gehe ich schon davon aus, dass das skandinavische Land viel zu bieten hat.

Unseren Flieger haben wir bereits gebucht - weil der Flug einfach so günstig war. Allerdings befinden wir uns immer noch auf der Suche nach einem Hotel. Zwar soll das Internet heutzutage eine große Hilfe sein, wenn es darum geht, Hotels zu finden, doch so wirklich trifft das irgendwie nicht zu - zumal wir mit dem Hund verreisen möchten.

Mittlerweile habe ich schon eine ganze Reihe an Hotelbewertungen gelesen, doch zum Teil widersprechen sich die Bewertungen doch sehr. Ich bin mittlerweile sogar schon dazu geneigt, ein Reisebüro aufzusuchen und mich dort zu erkundigen. Vermutlich wird der Hotelpreis dann höher ausfallen, doch im Gegenzug erhalten wir ein gutes Urlaubshotel vermittelt.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed