Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 11. April 2011

Würdet Ihr einen Heimjob annehmen?
Von bosslittle, 11:28

Noch immer bin ich damit beschäftigt, mich auf dem Arbeitsmarkt umzusehen. Mein aktueller Job entspricht nicht wirklich meiner Qualifikation und schlecht bezahlt ist er auch. Dementsprechend würde ich gerne etwas anderes machen.

Ein Bekannter hat mir einen Vorschlag für Heimarbeit unterbreitet, der interessant aber auch ungewöhnlich ist. Er kann mir einen Job anbieten, bei dem ich zu Hause arbeiten soll bzw. sogar muss. Mein Bekannter arbeitet in der IT-Branche und sucht jemanden, der als Assistent arbeitet. Ich soll von zu Hause aus seine Anrufe entgegen nehmen, Termine planen und vor allem an der Unternehmenswebsite arbeiten.

Ich weiß nicht, ob solch ein Job wirklich zu mir passt. Auch die Tatsache, von zu Hause aus zu arbeiten und einem Heimjob nachzugehen, finde ich nicht unbedenklich. Es könnte schnell passieren, dass man abgelenkt wird und die eigentliche Arbeit zu kurz kommt - zumindest habe ich die Befürchtung. Zumal meine Familie relativ groß ist und es vermutlich nicht lange dauert, bis mir die Oma eine Arbeit nach der anderen (Müll rausbringen etc.) aufbrummt. Vermutlich wäre es doch besser, den Arbeitsplatz abseits von Zuhause zu haben.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed