Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 21. März 2011

Der Frühling kommt
Von bosslittle, 16:04

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Heute ist Frühlingsbeginn. Bei uns startet der Frühling mit gutem Wetter - zwar ist es noch ein wenig kühl, doch zumindest die Sonne scheint heute besonders schön.

Allerdings konnte ich den heutigen Tag bisher noch nicht in vollen Zügen genießen, weil ich mich bisher um die Arbeit kümmern musste. Dass ich heute noch raus gehe, bezweifel ich, weil es ja immer noch relativ früh dunkel wird. Doch zum Glück hatte ich meinen Frühlingsspaß schon gestern.

Weil das Wetter gestern Nachmittag so schön war, bin ich mit dem Auto losgefahren. Raus in die Natur dachte ich - es gibt es eine schöne Stelle in Waldnähe, die für Wanderungen der ideale Ausgangspunkt ist. Aus dem Wandern ist dann aber nicht viel geworden, was dem Frühling zu verdanken ist. Die gefrorenen Böden sind aufgetaut und waren richtig schön matschig - so matschig, dass ich mit dem Auto stecken geblieben bin.

Dies ist kein Witz: Gestern Nachmittag war ich eineinhalb Stunden lang damit beschäftigt, mein Auto aus einer Wiese zu ziehen. Ein Freumd musste mit einem Geländewagen anrücken, damit mein Forderradantriebler wieder festen Fahrbahnbelag unter den Rädern sehen konnte. Vermutlich hätten nur Offroad-Reifen und Differentialsperre weitergeholfen. Naja zumindest weiß ich jetzt, wo die Grenzen meines Autos liegen.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Oktober, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed