Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 21. Februar 2011

Aufgepasst beim Einrichten
Von bosslittle, 11:44

Derzeit befinden wir uns auf der Suche nach einem neuen Fussboden. Man sollte meinen, dass es nicht allzu schwierig ist, einen schönen Holzboden zu finden. Mann und Frau können sich allerdings sehr uneinig darüber sein - besonders wenn es um die Farbe geht.

Meine Frau wünscht sich eine helle Farbe. Da unsere Räume jedoch relativ groß sind, habe ich die Angst, dass alles sehr kalt und steril wirkt - und ich habe keine Lust, dass es bei uns wie in einer Arztpraxis aussieht. Allerdings scheint sie dies kein bisschen zu verstehen - womöglich ist es schon länger her, dass sie eine Arztpraxis von innnen gesehen hat.

Ich habe zwar schon angedroht, Praxisbedarf zu kaufen und diesen einfach auszustellen, aber das hält sie trotzdem nicht ab. Ärgerlich, denn am Ende muss ich in den Räumen ja auch leben. Aber so ist das halt, wenn man mit einer Frau zusammenlebt. Sie setzt sich am Ende doch durch.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed