Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 12. Januar 2011

Mag jemand beim Umzug helfen?
Von bosslittle, 12:45

Die kommenden Tage wird es richtig stressig. Da ja mittlerweile zahlreiche Freunde meinen Blog kennen, möchte ich an dieser Stelle ankündigen, dass wir am Wochenende umziehen werden. Zugleich ist dies ein Aufruf nach Helfern: Wer uns helfen möchte, darf gerne kommen ;-) Von denjenigen, denen ich schon beim Umzug gehofen habe, erwarte ich natürlich Unterstützung.

Eine der größten Herausforderungen wird die Küche. Als wir die Küche damals in der Mietwohnung eingerichtet haben, dachten wir nicht daran, dass wir so bald wieder ausziehen würden. Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass wir eine ganze Küche umziehen müssen - hätte ich mal besser günstig im Baumarkt eingekauft, dann würde ich das Zeug jetzt stehen lassen. Vor allem mit den Küchenmöbeln wird es stressig, weil diese relativ stressig werden. Ich habe keine Lust, sie komplett zu verlegen. MIr schwebt vor, die Küchenmöbel nur grob zu zerlegen und dann einzelne Küchenmodule zu transportieren.

Für den Transport der Möbel und anderer großer Einrichtungsgegenstände bräuchte ich dann übrigens noch einen Transporter. Falls mein Bruder hier mitliest: Spätestens am Freitagabend hat der Springer beim mir im Hof zu stehen!

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Oktober, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed