Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Meine Sportlerkarriere ist beendet
Von bosslittle, 10:54

Eishockey zählt zu meinen absoluten Lieblingssportarten. Ich bin so begeistert, dass ich sogar selbst spiele bzw. gespielt habe. Eigentlich läuft die diesjährige Saison noch nicht lange, doch leider ist sie für mich schon beendet. Es war jetzt gerade einmal das 5. Training, doch nun ist die Sache vorbei.

Im letzten Training hatte ich einen unglücklichen Zusammenstoß mit einem anderen Spieler, der richtig durchging bzw. mich regelrecht erschütterte. Seither habe ich wirkliche SChwierigkeiten damit, meinen Kopf zu drehen. Mit dem Nacken und der Schultermuskulatur habe ich schon seit ca. 2 Jahren größere Probleme, was vermutlich auf das viele Sitzen am Bürostuhl zurückzuführen ist.

Auf jeden Fall ist es jetzt so, dass mir der Arzt ein Nackenkissen verordnet hat. Mit dem Nackenkissen sitze ich auf dem Bürostuhl und liege damit im Bett, damit meine Nacken- und Schultermuskulatur mal richtig ausspannen kann und nicht schwer belastet wird. Die Eishockey-Saison ist für mich gelaufen: Der Arzt hat mir diesen Sport für das nächste halbe Jahr untersagt. Die nagelneuen Schlittschuhe stehen jetzt bei Ebay drin...

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed