Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 25. August 2010

Und schon kam der Abschleppwagen
Von bosslittle, 10:31

Manchmal ist es kaum zu glauben, wie sehr einen das Leben nicht mag. Wie ich erst im vorangegangenen Beitrag geschrieben haben, sahen wir uns dazu gezwungen, ein neues Auto anzuschaffen.

Allerdings hat man es mit neuen Autos gar nicht immer so leicht. Von wegen, die würden ewig halten. Wohl eher gibt es Kinderkrankheiten bei den Fahrzeugen, vor denen man besser gewarnt werden sollte. Es ist nämlich nicht so toll, wenn die Karre auf der Bundesstraße plötzlich stehen bleibt und keinen Mucks mehr macht. Uns blieb keine andere Wahl, als einen Abschleppwagen zu rufen. Das Auto steht jetzt in der Werkstatt, damit nach dem Fehler gesucht werden kann. Wenigstens ist mein Bruder bei einem Automobilclub angemeldet, so dass das Abschleppen nichts gekostet hat.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed