Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 14. Juli 2010

Leider musste ein neues Auto her
Von bosslittle, 10:17

Dass es die letzten Tage hier so ruhig war, hat daran gelegen, dass mein Auto beschädigt wurde. In der Stadt, wo ich mein Auto parkte, hat ein Lkw nicht ganz die Kurve gekriegt und dabei den Frontbereich meines Autos so sehr eingedrückt, dass man es nur noch als Totalschaden klassifzieren konnte.

Nun musste auf die Schnelle ein neues Auto her, weshalb ich auf dem Gebrauchtwagen gut umsehen musste. Fakt ist, dass jetzt ein gut erhaltener Opel Corsa auf dem Hof steht - nur fahren darf ich ihn noch nicht, weil ich noch nach einer günstigen Kfz-Versicherung suchen muss. Wirklich Zeit hatte ich noch nicht: Das Auto haben wir erst letzte Nacht überführt. Kennt zufällig jemand einen guten Autoversicherungsrechner, mit dem ich schnell eine gute Versicherung findne kann? Gerade die Haftpflichtbeiträge sollen ja in diesem Jahr kräftig in die Höhe geklettert sein.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed