Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 27. Januar 2010

was is denn nu mit dem iSlate?
Von bosslittle, 12:23

Da wurden wir ja gestern ordentlich verarscht: Ein Tweet des Media Markt besagte, dass das iSlate gar nicht iSlate heißen wird, sondern unter dem Namen iPad auf den Markt kommt. Das Gerät solle ab März zum Preis von 899 Euro beim Elektromarkt, den man am besten per Elektromobil durchquert, erhältlich sein. Natürlich gab es einige Zweifler bzw. dachten viele Leute an eine Werbeaktion des Elektrogerätehändlers.

Doch am Ende war die Sachlage nochmals anders. Den Tweet hat es nämlich nie gegeben. Stattdessen hatte sich ein Scherzkecks überlegt, einfach man den Tweet bzw. die Grafik zu faken.

Wie es um den Tablett Computer (bei Apple darf man PC ja nicht sagen) am Ende bestellt ist, werden wir erst heute Abend bzw. zu vergleichsweise später Stunde erfahren.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« November, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed