Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 29. Juni 2009

Kommerz bei den Barcamps
Von bosslittle, 22:11

Obwohl ich mich Barcamps schon seit Mitte 2007 interessieren, muss ich zugeben, dass ich noch nie zuvor auf einer solchen Veranstaltung gewesen bin - bisher habe ich entweder keine Zeit gehabt oder die Veranstaltungen sind immer soweit entfernt, dass sich die Anreise nicht lohnt - gerade wenn man die Leute ohnhin nicht kennt. Doch jetzt könnte sich die Sache ohnehin erledigt haben: Die Barcamps scheinen eine neue Schadstoffklasse erreicht zu haben: Zunehmend mehr Blogger und Barcamp Veteranen können sich mit der aktuellen Situation nicht mehr anfreunden. Wie es in vielen Bereichen üblich ist: Erst sind nur Insider und Freaks am Start, später kommen dann die Unternehmen.

Ob sich diese Probleme in den Grif bekommen lässt, ist schwer zu beantworten. Ich kenne das aus anderen Bereichen und muss zugeben, dass ich bestimmte Veranstaltungen heuztutage bewusst nicht mehr aufsuche.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed