Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 28. April 2009

Politiker ohne Ahnung
Von bosslittle, 20:48

Die Themen Netzsperre und Zensur werden derzeit sehr heiß unter den Bloggern diskutiert. Inzwischen ist sehr gut zu erkennen, wie die meisten Blogger eingestellt sind: Für Netzsperren können sie sich alles andere als begeistern.

Aber dies ist auch kein Wunder: Wenn man sich einmal vor Augen hält, was die Zensursula so alles verzapft, kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Auf der einen Seite Großes bewegen wollen und Weltverbesserin spielen, auf der anderen Seite nicht den Hauch einer Ahnung haben.

Natürlich ist Kinderp... scheiße, doch Netzsperren und Zensur sind nicht unbedingt der richtige Beweg - schon gar nicht, wenn man sie ohnehin umgehen kann. Bevor man solch komplexe Themen angeht, sollte man es lieber einmal mit der Bekämpfung von Spam versuchen. Denn ich will kein Viagra kaufen - trotzdem werde ich Tag für Tag zugemüllt. Wenn eine Partei dieses Problem in den Griff bekommt, dann wähle ich sie.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed