Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 18. Februar 2009

wie Twitter Einzug ins unser Leben haelt
Von bosslittle, 13:26

Zum Teil ist es wirklich beeindruckend, wie Twitter inzwischen wahrgenommen wird und welche Bedeutung einige Menschen dem Micro Blogging Dienst entgegeben bringen. Es ist nämlich noch gar nicht so lange her, da konnten nur die wenigsten diesen Dienst verstehen - doch inzwischen ist klar, dass man Twitter als vielseitigen und dennoch sehr zielgerichteten Kommunikationskanal einsetzen kann, beispielsweise im Marketingbereich. Und auch in der Politik hat man Twitter entdeckt, man denke nur an den amerikanischen Präsidenten oder TSG in Hessen.

Für Privatpersonen kann Twitter aber auch von nutzen sein. Immerhin kann man schreiben, was man gerade macht. Wenn man zum Beispiel seinen Kindern einen Zwerghasen gekauft hat, warum sollte man das nicht posten? Die Frage ist natürlich, wen das interessieren könnte - aber im schlimmsten Fall bereinigt sich die Pipe von selbst.

Ob Twitter jedoch den Mainstream Durchbruch erlangt, bleibt abzuwarten - außerdem muss das Unternehmen auch mal Geld verdienen. Denn bei den aktuell zunehmenden Nutzerzahlen, entstehen ganz schön Infrastrukturkosten.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed