Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 06. Februar 2009

nachtraeglich zu Davos
Von bosslittle, 11:47

Eigentich wollte ich schon sehr viel früher über das Treffen in Davos berichten, aber diese Woche war wieder einmal so viel los, dass ich schlichtweg nicht zum Bloggen gekommen bin. Dennoch an dieser Stelle meine kurzen Gedanken und Feststellungen zum Gipfel.

Zunächst einmal hege ich Zweifel an dieser Veranstaltung: Wenn wir alle was tun, haben wir mehr davon, als wenn wir immer nur diskutieren. Ich glaube, das ganze Sache hat nicht viel gebracht. Das wirkliche Highlight war der Ausflipper von Erdogan - er hat es geschafft, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. War nicht die feine englische Art, aber ganz unberechtigt war die Aktion nicht.

Im Übrigen glaube ich, dass unser Staat eh in den Schulden untergeht - allerdings die anderen auch alle. Da kann die Bundesschuldenverwaltung machen was sie will: Viel voller werden die Kassen nicht.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed