Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 06. September 2008

Die Wissenschaft und Hartz IV
Von bosslittle, 13:46

Ein Aufschrei ging durch die Nation, als ein paar Wirtschaftswissenschaftler zu Beginn der Woche ihren Bericht veröffentlichten, in welchem sie feststellen, dass Hartz IV Empfänger auch mit weniger auskommen könnten. Der Meinung der Wissenschaftler zufolge könnte man auch mit weniger Geld über die Runden kommen - zumindest wenn man auf Zigaretten und Alkohol verzichtet - Wasser solle man aus der Leitung trinken.

Da muss man sich doch allen Ernstes fragen, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Sollen sie doch einmal selbst Geld sparen oder es zumindest mal bei solch einem Einkommen versuchen.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed