Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 03. August 2008

womit soll ich nur bloggen
Von bosslittle, 12:45

Irgendwas läuft im Leben immer falsch: Denn während ich auf diesem Schrott-System bloggen muss, freuen sich die anderen bereits auf die kommende Version von Wordpress, die wieder einmal mit neuen Features aufwarten soll.

Ich würde ja auch gern umsteigen, aber ich weiß einfach nicht, ob ich mir tatsächlich eine eigene Internetseite einrichten soll / kann - irgendwie wird das ganze Blog-Thema dann auch viel verbindlicher. Deshalb werde ich wohl abwarten, wie das Feedback zur neuen Wordpress Version ausfällt.

Mit meinem letzten Handy war das nämlich sehr ähnlich: Erst haben mich die Vertragshandys so interessiert, dass ich unzählige Handytarife verglichen habe, um später (nachdem ich das Handy hatte) feststellen zu müssen, dass ich mit der früheren Prepaidkarte bestens bedient war. Ich hab dann das Gerät bei Ebay reingesetzt...

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed