Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 06. Juli 2008

die Blogsphare durchforstet
Von bosslittle, 16:07

So langsam gefällt es mir, die Blogosphäre zu durchforsten und Ausschau nach den besten Beiträgen zu halten. Deshalb möchte ich auch heute wieder einige interessante Beiträge vorstellen.

Zum Beispiel einen Eintrag, der mich darüber informiert hat, dass dieses Popstars Gedöns weitergeht. Nehmen diese Casting Shows denn kein Ende? Vom Start habe ich ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen, weil ich in den vergangenen Tagen relativ beschäftigt war.

Dann bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der uns darüber informieren soll, dass Girl Talk ein neues Album herausbringt. Bravo kann ich da nur sagen - ist allemal besser, als dieses Popstars, Superstar und Co Gedöns. Wie gesagt, ich habe gerade wenig Zeit. Doch ich werde demnächst Musicload mal näher durchforsten.

Einen Beitrag, der mir aus dem Herzen spricht, habe ich beim GuitarGeorge gesichtet. Er hat festgestellt, dass der Firefox 3 auf dem Mac sehr langsam ist. Ich kann ihn beruhigen: auf den meisten Windows Systemen sieht es nicht viel besser aus. Diese blöde Offline-Surfen-Dateien-speichern zieht Performance ohne Ende und lässt sich nicht eigenständig deaktivieren. Ich bin wieder zurück zu Firefox 2 gekehrt.

Dann möchte ich noch auf einen Trend verweisen, der gerade richtig im Kommen ist: Mini-Laptops. Asus hat mit dem eeePC einen richtigen Volltreffer gelandet und alle ziehen nach. Einen lesenswerten Beitrag gibt es bei campino2k, der eine Geräte Übersicht erstellt hat. Diesbezüglich möchte ich noch ergänzen: Der Vorreiter war übrigens Palm, die mit dem Foleo ebenfalls einen kleinen Laptop entwickelt hatten, dann aber so konsequent waren und das fertig entwickelte Teil einfach eingestellt haben. Dann kam Asus...

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed