Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 23. Juni 2008

trotz Hitzewelle wird gebloggt
Von bosslittle, 13:04

In den vergangenen Tagen war ich nicht besonders häufig online - kein Wunder bei diesem Wetter - dennoch bin ich auf ein paar interessante Fundstücke im Web gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann.

Erst mal geht ein Dankeschön an Fixmbr, der das Sauerbraten Game wieder in Erinnerung gerufen hat. Bitte nicht vom Namen täuschen lassen: hierbei handelt es sich um einen actiongeladenen 3D-Shotter. Ich wollte es schon immer testen, doch damals war es noch in der Beta - Cube habe ich vor allem während der Uni-Zeit sehr häufig gezockt.

Dann bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der mir aufzeigt, dass man nicht zwingend im teuren Nobel-Bürogebäude arbeiten muss, um effektiv zu sein. Gabi hat ihren Arbeitsplatz fotografiert. Er sieht meinem recht ähnlich, wobei ich zugegben muss, dass es in meiner Dachgeschosswohnung erheblich wärmer als im Erdgeschoss ist.

Des Weiteren habe ich gelesen, dass womöglich eine Verschwörung zum Kick einer Umweltschützer-Seite bei Google geführt hat. Das glaub ich nun wirklich nicht. Böse Großkonzerne hin oder her - an einem Lobby Einfluss wird das sicherlich nicht gelegen haben.

Zu guter Letzt möchte ich auf das Fischbrötchen bei den Lebensmittelfotos verweisen. Nicht dass ich Fischbrötchen mag, aber ich möchte die Aktion unterstützen - lizenfreie Fotos sind halt einfach spitze.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed