Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 15. Juni 2008

meine Fundstuecke der Woche
Von bosslittle, 14:35

Heute gibt es ausnahmesweise mal keine Neuigkeiten aus meinem Leben. Stattdessen möchte ich ein paar ausgewählte Netzfundstücke vorstellen, die ich im Lauf der vergangenen Tage ausgegraben haben.

Allen voran ein Beitrag über Gina-Lisa. Die Tussi nervt dermaßen, dass ich mich richtig gefreut hab, als ich von ihrer Führerschein Aktion lesen durfte. Respekt Mädel: Noch so jung und schon keinen Lappen mehr.

Dann durfte ich feststellen, dass es auch noch andere Menschen gibt, die vom Heuschnupfen geplagt werden. Dieses Jahr ist es wirklich übel - wobei ich das gar nicht so richtig nachvollziehen kann. Immerhin regnet es vergleichsweise häufig, so dass die Luft einigermaßen rein sein sollte. Naja, bald habe ich es überstanden, da ich nicht auf alle Pollen reagier.

Ebay ist ein weiteres Thema, das mich bewegt. Erst in der vorletzten Woche war auf Spiegel Online zu lesen, wie selbst die Ebay Mitarbeiter nicht PayPal vertrauen. Nun scheint auch das geänderte Bewertungssystem Ärger zu machen: Als Verkäufer hat man keine Möglichkeit, sich zu rechtfertigen. Echt ärgerlich, früher hat mir Ebay gefallen.

Der absolute Oberhammer kommt allerdings aus der Schweiz. Wie kann man nur solch ein deutschlandfeindliches T-Shirt drucken und dann noch bewerben? Bisher war ich immer so positiv gegenüber den Schweizern eingestellt - unter anderem deshalb, weil ich gern nach Zürich fahr, um dort schöne Wochenenden zu verbringen. Stell sich mal einer vor, wir würden solche T-Shirts drucken, die gegen die Türkei gerichtet sind: man würde uns sofort wieder als üble Nazis beschimpfen. Im Übrigen hab ich sogar für die Schweiz gefiebert... aber jetzt sind sie ja draußen...

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed