Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 01. Juni 2008

schon bald beginnt die EM
Von bosslittle, 12:38

So: nun dauert es nicht mehr lange und endlich beginnt die EM, das größte Sportereignis des Jahres. Es freut mich sehr, auch dieses grandiose Fussballspektabel wieder fast vor der Haustür zu haben. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht nehmen lassen, nach Österreich zu fahren und zu versuchen, an Karten zu gelangen. Ist dann natürlich eine Frage des Geldes, aber ich werd es mal versuchen...

In Österreich scheint sich auf jeden Fall schon die richtige EM Stimmung eingestellt zu haben. Wie ihr hier nachlesen könnt, haben schon einige Fotoaktionen stattgefunden. Toll ist übrigens der Hinweiss, dass Nackte das Spielfreld nicht betreten dürfen - tolle Regelung :-)

Gestern habe ich zwei Flaschen Wein gekauft, die im Angebot waren. Ich schreibe darüber, weil ich mich total vergriffen hab. Normalerweise mag ich Merlot - doch diese Plörre könnte man wirklich nicht trinken. ich werde die eine Flasch, die noch zu ist, wohl verschenken müssen. Wenn ihr zur EM in Österreich seid, kauft doch dort mal Wein. Wie ihr hier sehen könnt, können bei unseren europäischen Nachbarn hochwertige, frische Weine gekauft werden. Ich freu mich auf jeden Fall.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed