Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 22. Mai 2008

ueber Afrika und den Autotacho
Von bosslittle, 12:59

Als großen Afrika-Fan trifft es mich schwer, wenn ich derzeit die Schlagzeilen lese. Sowohl in Kenia als auch in Afrika - zwei Länder, die zu den sichersten und vor allem auch fortschrittlichsten Ländern des Kontinents zählen, toben Kämpfe. Während sich in Kenia einzelne Stämme bekämpfen und eine neue Mammutregierung entsteht, werden in Südafrika vor allem Ausländer verfolgt. Dies ist meist der Anfang - wenn man jetzt nicht eingreift, könnte es womöglich zu einem Bürgerkrieg kommen.

Allerdings gibt es nicht nur schlechte Nachrichten. Heute morgen bin ich auf einen lustigen Blog-Beitrag gestoßen. Ich finde ihn gleich aus zweifacher Sicht interessant. Zum einen ist die Geschichte mit der Kirmes gut (ich wohne selbst in der Nähe eines Festplatzes), zum anderen hält der Blogger seine Tachodaten im Blog fest - darauf muss man erst einmal kommen.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed