Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 14. Mai 2008

die IT Welt in Kuerze
Von bosslittle, 16:46

In den vergangenen Tagen bin ich mal wieder über erstklassige Blogbeiträge und sonstige Informationen. Einige dieser Blogbeiträge möchte ich euch nicht vorenthalten. Da wäre zum Beispiel ein Post von QuickAudio, der sich die Frage stellt, inwiefern man über eine Emailadresse auf die Zahlungsmoral einer Person schließen kann - sehr interessante Frage. habe ich mit einer kostenlosen @yahoo.com etwa eine bessere Bonität???

Dann bin ich auf eine ganz lustige Captcha-Compilation gestoßen. Nun gab es ja schon mehrere dieser Postings - aber dieses ist echt gut. Es mal nicht um sinnfreie Wörter, sondern einfach nur um die Lesbarkeit.

Dann noch ein ganz aktueller Beitrag: Google hilft den Opfern in Burma. Großartig - hoffentlich kommt die Hilfe auch an. Vielleicht könnte Google am besten helfen, indem man Beziehungen spielen lässt - Hilfsgüter scheinen ja ausreichend vorhanden sein. Nur leider verweigert die Militärjunta den Helfern den Zutritt - Saubande!!!

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed