Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 15. Februar 2008

wechselt die Games Convention ihre Hallen
Von bosslittle, 22:17

Es wurde ja schon länger gemunkelt und so langsam scheint es auch endlich Gewissheit zu geben: Umzug nach Köln.

Allerdings ist noch immer nix entschieden und so ist das auch mehr oder weniger nur ein großes Umrühren in der Gerüchteküche. Köln ist bestimmt auch ein schöner Standort für eine solch große Messe.

Abzuwarten bleibt natürlich - wenn überhaupt - der direkte Vergleich der beiden Standorte. Ganz persönlich denke ich, daß Leipzig als Messestandord doch deutlich besser geeignet ist für eine solche Messe. Die Verkehrssituation ist einfach bessser als in Köln.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed