Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Un- und Wichtiges
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ideen für neue Blogthemen
Von bosslittle, 12:50

Die letzte Zeit war es hier ein wenig ruhig, was unter anderem damit zu tun hat, dass ich manchmal nicht so recht weiß, über was ich hier eigentlich bloggen soll. Außerdem mangelt es häufig an Zeit.

Eigentlich schade, denn jetzt bin ich über eine Liste mit Blog-Vorschlägen für das nächset Jahr gestoßen. Eigentlich handelt es sich um einen Social Media Planer, der diverse Themenvorgaben für die einzelnen Monate macht. Hier gibt es den Planer zu sehen.

Natürlich ist das ganze Ding einfach nur ein Joke. Allerdings trifft der Planer doch ziemlich genau, was im sozialen Web so los ist. Ganz egal ob man die Sache nun auf Blogeinträge oder Facebook Meldungen überträgt: Genau dies sind die typischen Themen der einzelnen Monate. Doch genau soetwas möchte ich verständlicherweise nicht bloggen. Deshalb werde ich mit diesem Blog wie gehabt weitermachen. Es könnte also sein, dass ihr immer mal wieder ein wenig auf Blogeinträge warten müsst. Aber dafür liefer ich dann auch Themen, die eben nicht so vorhersehbar sind. Versprochen!

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (70)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed